Vor einigen Tagen habe ich berichtet, dass ein Unbekannter meine Identität missbraucht. Dummerweise geschah dies zu einem Zeitpunkt wo ich jedenfalls nachts um drei Uhr definitiv und beweisbar keinen Internetzugang zur Verfügung hatte.
Vor drei Tagen habe ich berichtet, dass Andreas Neuber im Gulli-Forum unter dem Name "Kolon" Verleumdungen verbreitet.Heute lese ich im Gulli-Forum:
"Stimmt: Jetzt hat das Profil von Kolon keine Vcard mehr, dafür die ICQ(?)-Nummer von Fastix, soweit ich das sehe..."Das sieht jetzt für den Autor so aus, als habe
der verleumdende "Kolon" a.k.a. Andreas Neuber, Krefeld (der, den der Autor nicht "Rechtsanwalt" nennen wird) seinen Eintrag angepasst und will jetzt vortäuschen, dass der Autor Inhaber des Accounts sei. Dumm nur: Der Autor hat gar keinen ICQ-Zugang, also auch keine ICQ-Nummer. Vermutlich ist es die aus dem
Artikel.
Da ist der Autor aber mal gespannt,
was sich der Andreas Neuber in seiner Kanzlei in der Hauptstr. 19, 47809 Krefeld noch so einfallen lässt... Es ist gar nicht lange her, da hat der feine Herr "Rechtsanwalt" dem Autor noch erklärt:
Außerdem wissen Sie doch genau, dass in meinem Büro eine Vielzahl von Personen Zugang zum Netz haben, die wohl alle nicht zu Ihren Freunden zählen.
Na, Herr Andreas Neuber? Da ist ein Dreckfleck auf Ihrer Weste, der ist so groß, dass man nicht mehr von einer weißen Weste sprechen kann.
Und noch etwas, Herr Neuber. Sie fragten:
Wie würden Sie jemanden bezeichnen, der Richter und Staatsanwälte als feige, fette Phrasendrescher nennt ?
(Nur echt mit "_?")
Gegenfrage, Herr Neuber: Als was würden Sie jemanden bezeichnen, der einen kriminellen Anwalt einen feigen, fetten Lügner nennt?
Meine Antwort ist:
"Eine grundehrliche Person."